Bist du bereit fürs Leben? Dann ist das Leben bereit für dich!

Du arbeitest Tag um Tag ab, häufig lustlos und funktionierend?
Dann mach dich bereit für deine grosse Kehrtwende: 3 Weekend-Seminare für den direkten Weg in deinen selbstbestimmten, erfüllten & befreiten Traum-Lifestyle!

Entfessle die Macht deiner Entscheidung / Sa. 8. & So. 9. Juni

Liegt da möglicherweise eine Entscheidung in deinem Keller? Schön sorgsam verpackt, mit der Aufschrift «Auf unbestimmte Zeit verschoben»? Und vielleicht denkst du dir: «irgendwann werde ich mich darum kümmern». Doch: dieses irgendwann trifft nie ein. Bestseller Autor Anthony Robbins spricht dabei vom sogenannten Niagara-Syndrom: «Das Leben gleicht einem Fluss, in den viele hineinspringen, ohne wirklich zu entscheiden, wohin dieser führen soll. Schon bald lassen sie sich treiben vom Strudel derzeitiger Ereignisse, Ängste, Herausforderungen, etc. Sie verharren so lange in diesem tranceähnlichen Zustand, bis sie eines Tages von dem Tosen donnernder Wassermassen aufwachen und erkennen, dass sie sich kurz vor den Niagara-Fällen befinden.»

Was wäre, denn du dich dazu entscheidest, genau diesen Spielfilm zu stoppen. Was wäre, wenn du dich dazu entscheidest, selbst Regisseur*in deines ureigenes Lebensfilms mit Happy End zu werden?

«Das Seminarhaus CURAVIDA ist kein Ort, sondern deine transformierende Reise!»

Mindset-Secrets – dein Weg ins erfolgREICH  / Sa. 7. & So. 8. September

Was unterscheidet Menschen, die ihre Ziele erreichen, von denjenigen, die auf halber Strecke stecken bleiben? Was unterscheidet Menschen, die finanziell rosig gebettet sind von denjenigen, die immer gefühlt zu wenig Geld in der Tasche haben? Was unterscheidet Menschen, die ein erfülltes und glückliches Leben führen von denjenigen, die gestresst und gehetzt durchs Leben rennen?

Ist es…

  • Glück?
  • Zufall?
  • Die richtigen Umstände?
  • Die richtigen Begegnungen?

Nein: Es ist dein Mindset!

Ich hätte nie für möglich gehalten, solch eine intensive Erfahrung zu machen. Es ist beeindruckend, was ich in kurzer Zeit alles losgelassen, aufgebrochen, bewegt und geshiftet habe.

Karin, 47 Jahre

Erwartungen hatte ich keine. Übertroffen werden konnte sie demnach nicht 😉 Spass beiseite: ich bin zutiefst dankbar für diese Erfahrung. Unglaublich kraftvolle Erkenntnisse habe ich mit nach Hause genommen. Mein Leben ist definitv nicht mehr wie vorher – im Positiven!

Stefan, 37 Jahre

Herzlichen Dank an euch, Lea & Roger. Ihr leistet so unglaublich wertvolle Arbeit. Ihr gebt uns keine fixfertige Lösung in die Hand, sondern einen direkten Weg zu unseren noch ungenutzten Potenzialen und noch verborgenem Wissen. Ich habe all das freigelegt – endlich!

Martina, 52 Jahre

Entzünde deine Umsetzungspower  / Sa. 9. & So. 10. November

Wie viele Bücher hast du schon gelesen, und womöglich auch schon Workshops besucht? Und was hast du von all dem umgesetzt? Es soll hier keineswegs abwertend gemeint sein, sondern vielmehr eine Tatsache aufzeigen, in der die Mehrheit der Menschen stecken bleibt. Nämlich das Dilemma, dass wir vorwiegend Wissensriesen und im Gegenzug Umsetzungszwerge sind. Heisst konkret: Wir wissen alle so unglaublich viel, und nutzen unser Potenzial wenig bis kaum.

Um es vorneweg zu nehmen: nein, das muss nicht so bleiben. Denn da gibt es einen Ausweg aus deinem Dilemma. Einfach machen? Wenn es so einfach wäre 😉 Dafür bräuchte es definitiv kein Seminar. Vielmehr gilt es,…